Aber bitte mit echter Vanille

in Produktinfo 25. August 2020

Vanille ist in vielen Süßspeisen enthalten. Dass es sich hierbei meistens um Aromen handelt, ist wohl hinlänglich bekannt. Damit Süßspeisen die schönen schwarzen Punkte bekommen, werden oft gemahlene Vanilleschoten beigemischt, sprich geschredderte Schalen. Wir verwenden für unseren Likör reine Bourbon Vanille. Das ist Vanille, die von den sogenannten Bourbon-Inseln (Madagaskar, Komoren, Réunion, Seychellen und Mauritius) stammt und die Qualität 1a“ besitzt. Und da das etwas Besonderes ist, sind die schwarzen Pünktchen Teil unserer Corporate Identity.

Schmeckt dir die Vanille in unserem Likör auch so gut? Oder nicht? Schreib uns gerne!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.