Die GOLDELSE auf der Speis & Trank am 17./18. Oktober 2020

in Vertrieb 6. Oktober 2020

Unsere erste Messe! Wir sind aufgeregt und auch überglücklich, dass die Speis & Trank in diesen Zeiten überhaupt stattfinden kann. Das verdanken wir dem unermüdlichen Einsatz der Organisatoren Luca und Elena, die einfach nicht eher ruhen wollten, bis die Messe auf Basis eines schlüssigen Hygienekonzeptes abgenommen war.

Schaut also vorbei in der wunderschönen Alten Kelter in Fellbach und bestaunt die tollen Manufakturprodukte, die dort angeboten werden. Es gibt Kulinarisches vom Feinsten und jede Menge GOLDELSE Likör. Die Produktion läuft auf Hochtouren. Und ihr wisst ja: Early Bird und so… Weihnachten steht ja quasi auch schon vor der Tür.

 

Hier nochmal alles Infos:

Messe Speis & Trank am 17./18. Oktober 2020

Alte Kelter Fellbach, Untertürkheimer Straße 33

Öffnungszeiten:

Samstag 11.00 bis 20.00 Uhr

Sonntag 11.00 bis 18.00 Uhr

Wichtig: Bevor ihr losfahrt, unbedingt den Barcode scannen und registrieren!

 

FREIKARTEN BEKOMMT IHR BEI UNS – EINFACH ANRUFEN ODER EINE EMAIL, PN ODER SONSTIGES SCHICKEN

One Comment
  1. Hallo, wir würden euch gerne morgen auf der Speis und Trank besuchen. Wäre sehr nett wenn wir dazu 2 Eintrittskarten bekommen könnten.

    Freundliche Grüße Daniela Gollmann

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.