Die GOLDELSE im Weltall

in Vertrieb 21. April 2020

Die GOLDELSE hat es sogar schon in den Weltraum geschafft. Wir freuen uns sehr, dass Andreas Weimer in seiner Kaffeerösterei Kaffeerakete im Stuttgarter Westen die GOLDELSE anbietet. Kaffee und Eierlikör passen nämlich besonders gut zusammen. Sogar gemeinsam in einer Kaffeetasse. Was Andreas und die GOLDELSE verbindet? Ganz klar: Der Anspruch an ein Manufakturprodukt, das mit viel Liebe in einer ausgezeichneten Qualität entsteht. „Ich muss den Kunden gar nicht viel zur GOLDELSE erklären“ sagt Andreas „Sie sehen die schöne Flasche und greifen sofort zu“. Na, wenn das kein Kompliment ist.

In welchem Geschäft würdest du die GOLDELSE gerne sehen? Ich freue mich über Tipps und Ideen!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.