Die GOLDELSE im wunderschönen Fünfeck in Esslingen

in Vertrieb 22. September 2020

Nun ist es soweit! Die GOLDELSE wird flügge und ist nun auch in Esslingen käuflich zu erwerben. Und wo anders könnte das sein als im wunderwunder(!)schönen Fünfeck mitten in der Altstadt. Das Fachgeschäft für Handgemachtes lädt ein zum Stöbern und Shoppen in einem traumhaft schönen und komplett selbstgestalteten Vintage-Ambiente inklusive Café. Künstler und Designer präsentieren Handgemachtes und werden durch Ladenprojekte wie dieses unterstützt. WE LOVE. Und nun steht auch die GOLDELSE hier im Regal und fühlt sich super wohl unter ihresgleichen. Schaut unbedingt mal vorbei!


In welchem Geschäft würdest du die GOLDELSE gerne sehen? Ich freue mich über Tipps und Ideen!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.