Eierlikör – Comeback eines Klassikers

in Produktinfo 29. September 2020

„Alles kommt irgendwann wieder“ sagt meine Mama immer. In Bezug auf Eierlikör hat sie auf jeden Fall recht. Inzwischen gibt es einige kleine Manufakturen, die Eierlikör in einer hohen Qualität herstellen und der feinen cremigen Spirituose damit ein Comeback bescheren. Gott sei Dank. Auch GOLDELSE Likör gehört dazu. Obwohl wir die GOLDELSE ja nicht als Eierlikör bezeichnen dürfen (Achtung Wiederholung: Die EU untersagt die Bezeichnung Eierlikör, wenn die Rezeptur Sahne enthält). Tja, was will man machen. Jedenfalls haben wir inzwischen so manch verlorene Seele, die dachte sie mag keinen Eierlikör wieder auf den rechten Pfad bringen können. Manch einer muss nur einmal probieren, andere mehrmals bevor sie feststellen wie lecker der Likör ist. Besonders gerne trinken wir ihn aus schönen retro Likörgläsern. Die finden sich in der Regel bei der Oma im Schrank mit dem guten Sonntagsgeschirr. Schaut doch da mal rein, wetten ihr werdet fündig? Und wenn euch jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft: Schnell bestellen! Ab vier Flaschen Edelstoff ist der Versand Gratis.

Bist du auch schwach geworden, obwohl du dachtest, du magst eigentlich gar keinen Eierlikör? Oder verschenkst du ihn lieber nur? Schreib mir gerne!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.