Das wichtigste für uns: Qualität und Transparenz

Bei uns steht drauf was drin, denn unser Eierlikör ist ein Manufaktur-Produkt, das mit einem hohen Anspruch an Qualität gefertigt wird. Als Hersteller eines Produkts mit tierischen Inhaltsstoffen ist Vertrauen ein riesiges Thema für uns und liegt uns ganz besonders am Herzen. Daher schaffen wir 100% Transparenz dadurch, dass wir die Zutaten angeben und unsere Lieferanten benennen. Auch unsere direkt bedruckte Flasche verhüllt nichts. Man sieht auf den ersten Blick unseren Eierlikör „durch und durch“. Wir leisten gerne Aufklärungsarbeit zum Thema Eierlikör im Allgemeinen sowie zu Deklaration und Haltbarkeit von Eierlikör.

Mikrobiologische Unbedenklichkeit

Das Institut bilacon in Berlin hat unseren Eierlikör auf Herz und Nieren geprüft und attestiert, dass er keinerlei gesundheitsbedenkliche Keime enthält und alle gesetzlichen Vorgaben erfüllt.

Shoppen

Preis 9,90 Euro | 200 ml | ab 49,50 Euro versandkostenfrei | Grußbotschaft inklusive

Blog

Schau doch mal bei unserem Blog vorbei. Hier gibts jede Woche interessante Themen zum Produkt und Einblicke in das Unternehmerleben

Deine Grußbotschaft

Verschicke eine individuelle Grußbotschaft. Wir hängen Sie der GOLDELSE um den Hals.